Chöre

Im Augenblick singen die Stimmen mit großem Abstand zueinander.

Fire on Friday

zurück zur Übersicht

Wir sind eine starke Gemeinschaft, ein gemischter Chor, der mit viel Vergnügen gemeinsam singt. In der Regel beschäftigen wir uns mit Gospeln, singen aber auch alles andere, was uns gefällt. Auch der gesellige Teil wird bei uns gepflegt.

Wir sind stets an neuen Mitgliedern interessiert und es gibt bei uns keine Auswahlkriterien hinsichtlich Erfahrung, Stimmausbildung oder dergleichen. Auch wer nur gerne erst einmal seinen Wunsch zu singen testen möchte, ist bei uns herzlich willkommen. Stattdessen wünschen wir uns Offenheit, Mut zum Ausprobieren und Geduld mit sich selbst und mit allen Anderen.

Jeden Freitag treffen wir uns ab 19:30 im Luthertreff der Lutherkirche (Eingang hinten) und beginnen mit der Probe um 20:00 Uhr. Mit dem Singen legen wir den Alltagsstress ab und beginnen unser Wochenende. Schauen Sie doch mal vorbei!



Kontakt

Kirchenmusikerin Erika Engelhardt

(030 / 35 50 44 31)

musik@luthergemeinde-spandau.de

Fotos: Kuhnert, Luther-Kirchengemeinde